Sport. Events. Tagung. Wellness.

Herzlich willkommen im Sporthotel Fuchsbachtal. Direkt in der idyllischen Deisterlandschaft am Rand eines Naturparks und nah an Hannover erleben Sie in unserem Hotel die perfekte Mischung aus Erholung, Natur, sportlichen Aktivitäten, Wellness, Gastronomie und Service. Dort, wo auch die Fußballprofis aus aller Welt trainieren.

Neuigkeiten

Aktionen

Zurzeit sind leider keine Aktionen geplant.

Brunchtermine 2024

28.04.2024 Spargel & Erdbeeren

19.05.2024 Pfingstbrunch

18.08.2024 Mediterran

27.09.2024 Oktoberfest

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenstimmen

Geschäftlich bin ich sehr oft in der Region Hannover und fühle mich im Sporthotel sehr wohl (wie zu Hause). Dieses Gefühl wird durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr unterstützt.

Nanny B. - Rating: 4.6/5

Zimmer 426.....das sagt alles. Sehr schnelle Rezeption. Checkin & out rekordverdächtig. Frühstück sehr gut mit hervorragendem Kaffee.

Anonym - Rating: 5/5